Willkommen bei GLB - Gewerkschaftlicher Linksblock (Alte Website - Archiv seit Mai 2023) 

Stingl kondoliert zu Sabine Oberhausers Tod

  • Donnerstag, 23. Februar 2017 @ 21:28
News In Trauer um das Ableben von Kollegin Sabine Oberhauser schließe ich mich den zahlreichen Kondolenzbekundungen an: Eine aufrechte Gewerkschafterin wurde aus unserer Mitte gerissen. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, haben wir uns doch immer gegenseitig mit Respekt begegnet.

In diesem Zusammenhang unterstreiche ich die Würdigung des Gewerkschaftspräsidenten Erich Foglar, der den offenen Umgang mit Sabine Oberhausers schweren Erkrankung hervorhob, der vielen Menschen, die von einem ähnlichen Schicksal betroffen sind Mut und Zuversicht gaben .

Mein Beileid an die Angehörigen, Freunde und die gesamte Trauergemeinde.

Josef Stingl. Vorsitzender des GLB