Willkommen bei GLB - Gewerkschaftlicher Linksblock (Alte Website - Archiv seit Mai 2023) 

GewerkschafterInnen - Im Nationalrat gegen das unsoziale Sparbudget stimmen

  • Mittwoch, 15. Dezember 2010 @ 08:00
Aktionen Ein Tisch dem die Ecken abgesägt wurde ist noch lange nicht rund! Ein Sparpaket mit einigen "kosmetischen Abfederungsmaßnahmen" noch lange nicht sozial!

Wir bleiben dabei: Wir zahlen diese Krise nicht! Bei uns wurde schon viel zu viel "gespart"! Daher: Umverteilen, und das jetzt!

Die GewerkschaftsfunktionärInnen im Nationalrat und Bundesrat sind an die Beschlusslage des ÖGB gebunden: Die Konsequenz daraus: Gegen das Belastungspaket stimmen! Zeigt uns, wo ihr steht: Fraktionszwang oder Solidarität! Facebook-Aktion: http://www.facebook.com/pages/GewerkschafterInnen-Im-Nationalrat-gegen-das-unsoziale-Sparbudget-stimmen/169285849777070