Willkommen bei GLB - Gewerkschaftlicher Linksblock (Alte Website - Archiv seit Mai 2023) 

Eklat bei VIDA Bundesvorstandssitzung

  • Donnerstag, 13. Dezember 2007 @ 22:03
Vida Wie gewöhnlich hielten die Funktionäre der FSG am 13. Dezember ihre Fraktionssitzung im Vorlauf der für 14 Uhr angesetzten Bundesvorstandssitzung ab. Pünktlich standen die Vertreter der Minderheitsfraktionen vor den verschlossenen Türen des Sitzungssaales und warteten. Allein der Einlass fand nicht statt und nach 45 Minuten des Wartens beschlossen die Vertreter von GLB, FCG und UG-Vida dem unwürdigen Schauspiel ein Ende zu bereiten und der Bundesvorstandssitzung nicht beizuwohnen.

Wir erinnern uns an die Sonntagsreden anlässlich der VIDA-Gründung. Viel war da von Demokratie zu hören, aber was ist zum einjährigen Jubiläum davon übrig? Positionen und Sessel längst verteilt – Ignoranz und FSG-Arroganz wie gehabt!